Besuchermeinungen
Ihr Name
Hallo Glungezerteam,

ich war am 07.01.2021 bei euch Skifahren und ich muß sagen - Gratulation

Das Ski-Gebiet mit der neuen Gondel-Sesselbahn super gelungen. Die Pisten bestens präpariert und einfach Ski Vergnügen pur.

Großes Lob für die tadellose Umsetzung der COVID-19 Maßnahmen, man fühlt sich überall sicher und wie ich beobachten konnte wurden
diese von allen perfekt eingehalten. Würde wir im Handel usw. auch so eine Disziplin haben, gäbe es weniger Neuinfektionen.

Weiter so, ich freue mich schon auf das nächste mal :)
Karl Hutz
Ja
Bitte in den Weihnachtsferien und Semesterferien auch schon um 8.00 den Lift öffnen, vor allem für Schitourengeher!!!
Bin ein treuer Fan des Glungezer und freue mich auf die Möglichkeit wieder mit der Bahn zu fahren!
Regina Helfenbein-Follmann
Ja
Danke für die Wintersaison 2019- 2020, bin als 73 jähriger an 30 Tagen am Glungezer Schi fahren, immer tolle Pisten bestens präpariert bis auf kleine Fehler,freundliches Personal
urige Hüttn ( Tulfein & Tulfer H. Hoffe sehr,dass ich weiter gesund bleibe und die zweite Sektion miterleben darf.Glück auf dem gesamten Team.
Hubert M.
Ja
Zur Alpenrosenblüte 2016 bin ich den Zirbenweg gewandert. Es war ein nebliger Morgen und die Natur war wunderbar. Hab sogar spielende Mankerl gesehen. Was für ein glücklicher Tag!
Lisette G.
Ja
hallo bin sehr zufrieden mit glungerzer höfliches personal übersichtliche strecke. gutes restorongt es gibt ski lehrer für noch nicht gefahrene also der weg lohnt sich liebe grüße aus dortmund
Daniel M.
Ja
Einen herzlichen Dank an Gilli und sein ganzes Team, mit relativ wenig Schneee solche Pisten zu präparieren hat schon was mit Kunst zu tun. Seit 16 Jahren und jedesmal wieder gerne!!! Ein absoluter Geheimtipp...
Rene B.
Ja
Hallo Glungezerteam,
ich war letzte Woche von Montag, den 13.März bis Mittwoch 16. März zum Skilaufen am Glungezer.
Die Piste war super gerichtet. Ich komme schon sehr lange an den Glungezer zum Skilaufen. Aber in so einem tollen Zustand (bei so wenig Schnee) habe ich die Skipiste noch noch nicht erlebt.Ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit. Von mir bekommt ihr für den Zustand der Piste eine 1*.. Macht weiter so.
Bernd H.
Ja
Wir sind nun schon das fünfte Mal im Winter Skifahr-Urlauber am Glungezer. Auch wenn wir dieses Mal schneemäßig das schlechteste Wetter erwischt haben, waren die Pisten dank Naturschnee noch gut zu befahren. Das Personal ist immer sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Alexandra S.
Ja
Heute durften wir einen wunderschönen Tag am Patscherkofel verbringen. Wir sind mit der Glungezerbahn wieder an unseren Ausgangspunkt zurückgekehrt.
Noch nirgends durften wir so freundliches, kompetentes, hilfsbereites Personal erleben, wie an der Glungezerbahn!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Dank - wir kommen wieder :
Annelies S.
Ja