Sonne ohne Wolke
heute max.
°C

Das sagen unsere Besucher:

Heuer schon das 10. Mal am Glungezer in meiner 50. Saison (Jg. 1946) aber glaube die besten Pistenverhältnisse jedes mal bis ins Tal, danke dem gesamten Personal. Gerhard aus Mils (Gerhard E.)

Eröffnungsfeier am Glungezer 18. - 20. Jänner 2019

Eröffnungsfeier am Glungezer 18. - 20. Jänner 2019

Verlosung von einer Saisonkarte und zehn Tageskarten pro Tag. Konsumationsgutschein im Wert von € 5,- bei den Hütten Halsmarter und Tulfeinalm sowie zünftige Livemusik ab 13.30 Uhr.

Zur Einweihung der neuen 10er Gondelbahn gibt es vom 18. bis 20. Jänner eine große Eröffnungsfeier. An allen drei Tagen werden an alle Bergbahnkunden Lose verteilt. Pro Tag wird eine Saisonkarte und zehn Tageskarten verlost. Die Gewinnnummern werden im Anschluss an das Jubiläumswochenende auf der Glungezerbahn-Homepage bekannt gegeben. Jeder Gast erhält zudem einen Konsumationsgutschein im Wert von 5,-- €, einzulösen an dem Besuchstag bei den Hütten Halsmarter und Tulfein Alm. An beiden Hütten gibt während des Eröffnungswochenendes zünftige Livemusik. Unter anderem spielen am Freitag und Sonntag „Die Stromlosen“ und am Samstag „Jakob und seine Musikkanten“, die Weltmeister auf der Harmonika, im Alpengasthof Halsmarter (Beginn der Livemusik jeweils um 13:30 Uhr).

Feiern Sie mit uns!

© 2019 Glungezerbahn