Sonne ohne Wolke
heute max.
°C

Das sagen unsere Besucher:

Ich war wieder ein paar Tage am "Glungi" Skifahren und es war super - Naturschnee, kein Kunstschnee, total freundliches und hilfsbereites Personal, das mich an der Kasse sogar wiedererkannt...

Gastronomie

Gastronomie im Winter

Tulfer Hütte 1.335 m

Die urige Tulfer Hütte liegt direkt an der Liftstation des Halmarter Schleppliftes. 

Halsmarter 1.560 m

Geöffnet ab Saisonstart der Glungezerbahn bis Ostern.

Glungezerhütte 2.610 m

Höchste Hütte über'm Inntal, höchste ÖAV Gipfelhütte Nordtirols, Traumpfad München - Venedig, beliebter Schitourenberg    

Larchnhittl 950m

Wir befinden uns direkt unterhalb der Talstation der Glungezerbahn. Selbstgemachte Kuchen, Eisbecher und Mahlzeiten für den kleinen Hunger sowie saisonal wechselnde Spezialitäten.

Tulfeinalm 2.035 m

Ab 22. Dezember 2018  täglich geöffnet. Die neue Pächterin Birgit Runggaldier freut sich auf Ihren Besuch.

© 2019 Glungezerbahn