Sonne und Wolken
heute max.
°C

Das sagen unsere Besucher:

Absolut freundliches personal tolle ecke im sommer sowie winter,freue mich schon auf wintersaison , mit alter liftanlage kann ich gut leben dafür entschädigt immer wieder tolle piste die man anderswo...

Neuigkeiten

Aktuelles vom Glungezer

Betriebszeiten Oktober

FR 16. / SA 17. / SO 18.10.

FR 23. / SA 24./ SO 25. und MO 26.10.

Der Kugelwald ist zu diesen Zeiten auch geöffnet!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Freizeitticket Vorverkauf 1. - 31.10.2020

Die Glungezerbahn hat wieder zwei Vorverkaufsstellen eingerichtet:

Tourismusbüro Region Hall-Wattens, Unterer Stadtplatz 19/Hall
Mo - Sa 8.00 - 18.00 Uhr

Talstation der Glungezerbahn Tulfes
Fr - So 8.00 - 17.00 Uhr

www.freizeitticket.at

Zirbensee am Glungezer

Kennt ihr schon unseren Zirbensee am Glungezer? Oberhalb der Tulfein Alm auf 2.100 m Seehöhe liegt der Speichersee mit Ruhebänken, einer Aussichtsplattform und Spielmöglichkeiten für Kinder.

Video Glungezer Zirbensee

Neubau Glungezerbahn Sektion 2

4. Mai 2020:
Mit der heutigen Einreichung des Seilbahnprojektes "TULFEINEXPRESS" im Ministerium für Verkehr, Technologie und Innovation, leiten wir die für heuer geplante 3. Bauphase am Glungezer ein! GF Walter Höllwarth und BGM Martin Wegscheider waren aus diesem Anlass heute in Wien. Die Bauverhandlung ist für Mitte Juni geplant. Wir halten Sie auf dieser Seite auf dem Laufenden! 

 

Kostenloser Skibus zum Glungezer

Von Hall und Innsbruck direkt ins Skigebiet: Auf der Linie 4134 Innsbruck - Aldrans - Lans - Sistrans - Rinn - Tulfes - Hall und zurück können Skigäste (Skifahrer und Snowboarder mit entsprechender Wintersportausrüstung sowie Personen mit Wintersportbekleidung und Inhaber eines Skipasses für die Glungezerbahn) diesen Winter gratis mit den Bussen fahren. Die Bushaltestelle befindet sich direkt an der Talstation - bequemer geht es nicht!

Trainingsstrecke Glungezer Rennservice

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit an das engagierte Betreuerteam des Glungezer Rennservice.
Es ist uns eine große Freude, dass wir Euch und den jungen Skitalenten in dieser WIntersaison optimale Bedingungen bieten konnten.
Ski heil im Winter 2018/19!

 

 

 

 

Wir feiern 50 Jahre Glungezerbahn

Am Samstag, 13. Januar und Sonntag, 14. Januar 2018, wird die Glungezerbahn 50 Jahre alt. Das wird mit einem zweitägigen Festprogramm gefeiert . . . . .

© 2020 Glungezerbahn