Das sagen unsere Besucher:

Mich freut am meisten das man auf Kunstschnee verzichtet. Es gibt kaum mehr Gebiet die sich das zutrauen. Man sollte einen Naturschnee - Pistesiegel erfinden und diesen vergeben. Auch der... mehr Meinungen

Neuigkeiten

Aktuelles vom Glungezer

Sommersaison 2018 - Umbau der Sektion 1

Die Sommersaison am Glungezer starten wir - je nach Schneelage am Zirbenweg - voraussichtlich am 31. Mai 2018.
Achtung: Der Sessellift von der Talstation bis Halsmarter ist wegen Umbau geschlossen, dieser Abschnitt ist daher nur zu Fuß möglich.
Gehzeit ca. 1 1/2 Std. 
Die Sektion 2 bis zur Tulfeinalm ist in Betrieb. 

 

HAUPTVERLOSUNG Losaktion Glungezerbahn

Diese >>>LOSE haben einen der vielen HAUPTPREISE gewonnen. Die Gewinne sind im Gemeindeamt Tulfes, Schmalzgasse 27 während der Öffnungszeiten Mo 8.00 - 12.00 / 13.00 - 18.00 Uhr, Di - Fr 08.00 - 12.00 Uhr
unter Vorlage des Gewinnloses bis zum 30. April 2018 abholbereit.

Trainingsstrecke Glungezer Rennservice

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit an das engagierte Betreuerteam des Glungezer Rennservice.
Es ist uns eine große Freude, dass wir Euch und den jungen Skitalenten in dieser WIntersaison optimale Bedingungen bieten konnten.
Ski heil im Winter 2018/19!

 

 

 

 

Sonnen-Skilauf-Aktion am Glungezer 12. März - 3. April 2018

Das Skivergnügen am Glungezer wird in diesem Zeitraum zusätzlich vergrößert: Beim Kauf eines Tagestickets erhalten Gäste eine 4-Sektionenkarte (Fahrt zur Bergstation und retour), bei Kauf eines Halbtagestickets eine 2-Sektionenkarte (Fahrt zur Mittelstation und retour) für die Sommersaison 2018 der Glungezerbahn kostenlos dazu. Als zusätzliches "Zuckerl" werden unter allen Gästen im Zeitraum 12.03. - 03.04.18 attraktive Preise verlost >>>

Musik auf der Tulfein Alm am So 18.03.2018

Ab 12.00 Uhr sorgen die "ALPENVAGABUNDEN" für Musik & Unterhaltung auf der Tulfein Alm im Schigebiet der Glungezerbahn.

Heidi & Robert mit Team freuen sich auf Euren Besuch!

Tel. +43 5223 78153

22. Glungezer Tourenrennen am 17. März 2018

Der Sportverein Tulfes veranstaltet bereits zum 22. Mal das Tourenrennen auf den Glungezer.
Start für Strecke I und Strecke II um 10.00 Uhr
Anmeldung nur am Start möglich - Startnummernausgabe ab 8.30 Uhr in der Tulfer Hütte
Alle Infos auf www.svtulfes.at

 

 

Winterimpressionen vom Glungezer

Was für eine tolle Wintersaison am Glungezer! Traumhafte Bedingungen und perfekte Pistenverhältnisse für alle Schifahrer, Snowboarder & Tourengeher.

Wunderschöne aktuelle Bilder vom Glungezer.... hier geht`s zum Video

Wir freuen uns auf Euch!

 

Jeden Donnerstag = Genusstag am Glungezer

Schon zur Tradition geworden sind die „Genusstage am Glungezer“. In der Wintersaison 2017/18 stellen folgende Betriebe die Gutscheine zur Verfügung: Glungezerhütte, Alpengasthof Halsmarter, Tulferhütte und Tulfeinalm. 
Das Gewinnspiel funktioniert folgendermaßen: Es wurden für jeden Donnerstag in der Wintersaison 2017/18 vier Lift – Gewinnnummern ausgelost. >>>

Wir feiern 50 Jahre Glungezerbahn

Am Samstag, 13. Januar und Sonntag, 14. Januar 2018, wird die Glungezerbahn 50 Jahre alt. Das wird mit einem zweitägigen Festprogramm gefeiert . . . . .

"Harrys liabste Hütt`n" vom Glungezer

am Sonntag, 7. Jänner 2018
16.00 Uhr, ORF 2

Harry Prünster ist in unserem Skigebiet unterwegs, das er aus seiner Kindheit kennt.Wir freuen uns auf tolle Bilder von der Glungezerhütte, Tulfein Alm und Tulfer Hütte.

Sendung verpasst - hier zum Nachschauen >>

Saisonstart am Glungezer am 8. Dezember 2017

Wir freuen uns, dass wir schon eine Woche früher in die Wintersaison 2017/18 starten dürfen.

Euer Glungezer Team!

© 2018 Glungezerbahn