Das sagen unsere Besucher:

Glungezer , ein Skiberg für Romantiker . Glungi bleib wie du bist . Fang bloß nicht mit Kunstschnee an , aber eine neue Bahn könntest du dir schon mal leisten . Gruß Hans E. (Hans E.)

Skitouren

Der variantenreiche Glungezer

Tour für Anfänger und Wettkämpfer. An schönen Wintertagen gleicht die Spur einer Ameisenstrasse, bevölkert von unzähligen Genießern dieses Berges.

Largoz

Traumhafte Hänge & Waldabfahrten. Wer nach Neuschnee als Erster seine Spuren vom Largoz, dem vordersten Gipfel des Bergkammes zwischen Voldertal und Wattental ziehen möchte, dem bleibt ein sehr früher Aufstieg nicht erspart.

Ständiges LVS-Trainingscamp Lizumerhütte

Die Lizumerhütte des Haller Alpenvereins im Wattental verfügt nun über ein eigenes, neues und permanentes LVS-Trainingscamp.

LVS-Trainingscamp Glungezerhütte 2610

Die Glungezerhütte 2610 des Alpenvereins Hall am Glungezer, Gemeinde Tulfes, verfügt über ein eigenes, permanentes LVS-Trainingsgelände zum Üben mit dem „Pieps“.

Der Geier

Keine Spur von Einsamkeit. Die Tour von der Lizumerhütte auf den Geier gehört zu den meist begangensten in der Wattener Lizum. Kein Wunder, präsentiert sich der 2.858 Meter hohe Berg was Aussicht betrifft doch als ein wahrer Leckerbissen.

© 2017 Glungezerbahn